vordenker entrance page

 

 

!!! Weltneuheit !!!

!!! Live-DVD von Ernst Frosch und den Original-Oberkellnern !!!

 

ein absolutes Muss für jeden echten Fan!

Legendäre Live-Mitschnitte und merkwürdige Momente, ca. 2 h Videomaterial aus dem vorigen Jahrhundert, kommentiert in diesem Jahrhundert! Bernd Ackermann included!

Und wie kommst Du an die großartige Ernst-Frosch-DVD ohne Booklet in SlimLine-Klarsichtbox?

 

1. Schneide die DVD oben AUF KEINEN FALL mit einem Präzisions-Glasschneider aus Deinem Bildschirm! Er kann schließlich nichts dafür, dass Du so gierig bist.

 

2. Schicke eine Email mit der Zeile "Ja, ich will die Ernst-Frosch-DVD unbedingt haben!!" im Betreff an den Webmaster: webmaster@vordenker.de

 

3. Du erhälst dann eine Email zurück mit der Aufforderung, 15 € *) in kleinen, gültigen Scheinen an eine Adresse zu senden, die Dir in der Email mitgeteilt wird.

 

Zwischenfrage: So ganz auf mein Risiko, ohne jede Rückversicherung?

Antwort: Ja natürlich! Wir haben weder die Lust noch die Zeit, ein Kreditkarten-oder Micro-Payment-System einzurichten, an denen sowieso nur andere verdienen. Du must lernen, vertrauen zu können, sonst wird das nichts mit Deiner Ernst-Frosch-DVD!

 

4. Dann erhälst Du umgehend auf dem Postweg Deine Ernst-Frosch-DVD, aber nur, wenn Du uns eine Adresse mitgeteilt hast!

*) Bei Versand ins Ausland kann es etwas mehr sein ....