vordenker entrance page

 

 

Autorenprofil 

H.K.J. Fritsche


H.K.J. Fritsche, Jahrgang 1943

Bis 1989 leitende Funktionen in Marketing, Finanzen und Personalwesen.
Ab 1989 entwickelte und führte er kulturelle-didaktische Projekte durch. 
In diesem Rahmen war das "Japan Konzert" besonders erfolgreich. Seine Bearbeitung des Oratoriums "Das Unaufhörliche" von Paul Hindemith mit Texten von Gottfried Benn wurde in Schaan uraufgeführt, der von ihm konzipierte "Sprachkurs Musik" als Serie über Radio Gonzen/Rheintal ausgestrahlt, als Beitrag zum Jahr des Films entstand das Drehbuch "Sagenhaftes Liechtenstein". Weitere Publikationen im Historischen Wörterbuch der Rhetorik, Multimind und diverser Zeitschriften.
H.K.J. Fritsche ist u.a. Korrespondent für Kulturelles einer Liechtensteinischen Tageszeitung. Er ist auch Initiator der sogenannten SINN SPIELE für kulturelle Persönlichkeitsentfaltung und Flexibilitätstraining, sowie der KADERSEMINARE, einer weiteren Seminarform für Führungskräfte und der sog. Falcon-Future-Design-Seminare (TM). Er entwickelte spezielle interkulturelle Seminare in Asien und Arabien.. H.K.J. Fritsche ist cert. Trainer NLP, Dipl. Hypnosetherapeut, cert. Pract. DHE, Gordon Trainer und ausgebildet in Gestalt, Paradoxer Therapie et. al. Er arbeitet auch als freier Consultant für Marketing und Kommunikation und führt Einzeltherapien durch.

Das Theaterstück Zarathustra, geschrieben für Hans-Peter Minetti

Autor Contact: hkj@nlp.li